Blood Raven Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blood Raven Gildenforum

Ein Forum der Gilde Blood Ravens auf dem WOW-Privat Server Azzinoth
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ränge unserer gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sengrath

Sengrath


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 34
Ort : Arnsberg
Anmeldedatum : 15.12.08

ränge unserer gilde Empty
BeitragThema: ränge unserer gilde   ränge unserer gilde Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 3:42 am

hiemit möchte ich nur jedem unsere neuen ränge auflisten, wer dawn of war kennt weiss das sie bestens zu unserem gildennamen passen, als basti mir den vorschlag machte habe ich ihn sofort in die tat umgesetzt und das ergebnis möchte ich euch mal präsentieren, die zahlen bedeuten die reihenfolge, der erste name die neuen namen und die namen in klammern sind die alten ränge, das ergebnis sieht so aus:
1. Imperator (Gildenmeister)
2. Ordenspriester (Rechte Hand)
3. Scriptor (Linke Hand)
4. Grey Knight (Stellvertreter)
5. Terminatortrupp (General)
6. Sturmtrupp (Offizier)
7. Space Marine (Elitesoldat)
8. Scouttrupp (Rekrut)
9. Twink (Twink)
10. Servitor (der rang gildenführung-twink wurde komplett gelöscht wodurch ein neuer rang endstehen konnte)
wie ihr befördert werden könnt, falls möglich, werde ich euch ein andermal drüber unterrichten, da muss ich mir erst noch gedanken drüber machen^^!
Nach oben Nach unten
Bady

Bady


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Seth
Anmeldedatum : 14.12.08

ränge unserer gilde Empty
BeitragThema: Re: ränge unserer gilde   ränge unserer gilde Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:51 pm

wie wäre es mit für ne beförderrung bei hilfsbereitschaft aktives spielen usw... ?
Nach oben Nach unten
 
ränge unserer gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Raven Gildenforum :: Allgemeine Informationen :: Informationen zum Clan-
Gehe zu: