Blood Raven Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blood Raven Gildenforum

Ein Forum der Gilde Blood Ravens auf dem WOW-Privat Server Azzinoth
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quest Lösungen

Nach unten 
+2
Admin
Sengrath
6 verfasser
AutorNachricht
Sengrath

Sengrath


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 34
Ort : Arnsberg
Anmeldedatum : 15.12.08

Quest Lösungen Empty
BeitragThema: Quest Lösungen   Quest Lösungen Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 2:37 am

Falls Ihr mal bei einer Quest nicht weiterkommt oder nicht wisst was zu tun schaut einfach mal auf der Seite http://www.buffed.de nach, dort findet Ihr für alles eine Lösung (ich garantiere nicht das es sich immer um gut erklärte Lösungen handelt^^), solltet Ihr aber mal wirklich nicht zu recht kommen oder etwas nicht allein schaffen, bittet einfach die Gildenleitung, andere Gildenmitgliedern oder andere Spieler um Hilfe, es wird sich sicherlich jemand finden lassen der bereit ist zu helfen, also traut Euch und fragt nach^^!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.12.08

Quest Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Quest Lösungen   Quest Lösungen Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:11 pm

Außerdem könnt ihr eure Fragen zu den Quest in dieses Forum schreiben. Dafür wurde es ja schließlich auch erstellt!!
Nach oben Nach unten
https://bloodravens.forumieren.com
Caliban




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Ort : Langenbernsdorf
Anmeldedatum : 14.12.08

Quest Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Quest Lösungen   Quest Lösungen Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:12 pm

ich brauch unbedingt hilfe bei lord schattenfluch....buffed.de hilft da auch nicht. weiß jemand wo der ist? (ja, in der schattenfeste....aber ich find den trotzdem nicht) Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.insert-i-o.de.vu/
Sengrath

Sengrath


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 34
Ort : Arnsberg
Anmeldedatum : 15.12.08

Quest Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Quest Lösungen   Quest Lösungen Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 2:13 am

Caliban, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, die quest kenne ich nicht, aber wie wäre es wenn ich mal mitkomme zum suchen?^^
Nach oben Nach unten
Fireshadow

Fireshadow


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 29
Ort : Azzinoth
Anmeldedatum : 14.12.08

Quest Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Quest Lösungen   Quest Lösungen Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 4:49 pm

Also falls du die lösung noch nicht hast empfele ich dir jemanden der mop map hat zu fragen villt. hat ein anderer mob map user ja geschreiben wo der ist
Nach oben Nach unten
Caliban




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Ort : Langenbernsdorf
Anmeldedatum : 14.12.08

Quest Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Quest Lösungen   Quest Lösungen Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:33 pm

mob map hab ich, hat nicht geholfen^^

aber ich hab ihn jetzt so gefunden, falls ein anderer Hexer bei der q auch Probleme hat, einfach mich (bzw. meinen Hexer Schandmaul) anschreiben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.insert-i-o.de.vu/
Bady

Bady


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Seth
Anmeldedatum : 14.12.08

Quest Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Quest Lösungen   Quest Lösungen Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 5:40 am

oder ihr besorgt euch einen quest helfer der ist genau so gut wie mob map nur mit dem unterschied. das ihr seht wie viele items oder kills ihr von einem mob braucht... und es zeigt dir auch der map die orte an wo es die gesuchten mobs zu finden gibt.... Smile
Nach oben Nach unten
Faustka




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 34
Ort : Neuensorg
Anmeldedatum : 28.12.08

Quest Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Quest Lösungen   Quest Lösungen Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 9:49 pm

also warum googlet ihr das net einfach? einfach quest bei google eingeben und schon wisst ihr die lösung. Funzt auf jedenfall immer, denn google weiß alles Idea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quest Lösungen Empty
BeitragThema: Re: Quest Lösungen   Quest Lösungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quest Lösungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbugte Quest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood Raven Gildenforum :: Quests :: Quest Lösungen-
Gehe zu: